🎵 DOPPELKONZERT: WOLFGANG AMBROS TRIFFT GERT STEINBÄCKER – LIVE MIT BAND 🎵

Familie Pfuisi-Regl

Gestern waren wir bei einem unglaublichen Austro-Pop Konzert, nach 3 Jahren in denen wir nicht mehr gemeinsam aus waren hat es uns umso mehr Spaß gemacht. Danke an Maria fürs Babysitten und Rosi die uns kurzfristig ihr Auto zur Verfügung gestellt hat. Es war einfach der Wahnsinn, aber ohne euch wäre es nicht gegangen.

Video

Wolfgang Ambros und Gert Steinbäcker zählen zu den absoluten Größen der österreichischen Musikszene. Die Stimmung war unglaublich, als Wolfgang Ambros, die Legende hinter Hits wie „Da Hofa“ und „Es lebe der Zentralfriedhof“, gemeinsam mit Gert Steinbäcker, dem „ersten S von STS“, die BĂĽhne betrat. Die beiden Musiker sind absolute Profis und haben uns mit einer Mischung aus ihren größten Hits begeistert.

Von Ambros‘ emotionsgeladenen Songs wie „A Mensch möcht i bleibn“ und „Zwickt’s mi“ bis hin zu den unvergesslichen STS-Klassikern wie „GroĂźvater“ und „Irgendwann bleib i dann dort“ war alles dabei. Lasst mich euch noch etwas ĂĽber Gert Steinbäcker erzählen. Er ist nicht nur ein begnadeter Singer-Songwriter, sondern auch ein Mann klarer Worte. Seine Lieder sind nicht nur wunderschöne Liebeslieder, sondern enthalten auch deutliche Kritik an politischen und sozialen Themen. Steinbäcker zeigt stets Haltung, und das bewundere ich sehr an ihm.

Abschiedstournee

Aktuell befindet sich Gert Steinbäcker auf seiner Abschiedstournee durch Österreich. In Zukunft wird er sich nur noch ausgewählten, exklusiven Projekten widmen, zu denen auch diese Doppelkonzerte gehören. Deshalb sind diese Konzerte mit Ambros wahrscheinlich eine der letzten besonderen Möglichkeiten, diese Legenden live zu erleben! Wenn ihr die Chance habt, Ambros und Steinbäcker live zu sehen, kann ich euch nur empfehlen, sie zu ergreifen.

Die Bühne wird beben, die Feuerzeuge werden glühen, die Handies leuchten, und ihr werdet jede Textzeile mitsingen! Versprochen 🙂

Diese zwei sollten einen Preis bekommen!

#ambros und #steinbäcker sind jene Musiker die sich öffentlich gegen Spaltung und für ein Miteinander einsetzen. Das ist auch etwas, das ich sehr feiere. Danke für den Einsatz und ja die Musik ist auch klasse Wolfgang Ambros und Gert Steinbäcker

#AmbrosSteinbäckerDoppelkonzert #AustroPop #LegendenLive

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wieder rauf Made with ❤ by PFuisi.org