PORSCHE Cayman GT4 | Deswegen kostet das Ding 126.000

Reviews und Produkttests

Heute beginnt eine neue Serie – AUTO Reviews 😎 – und das ganz schön abgefahren mit dem Porsche Cayman GT4.

Wir alle nützen Automobile im täglichen Leben um unsere Kinder von der Schule abzuholen, oder um in die Arbeit zu kommen (hoffentlich auch wieder zurück), oder einfach ein Auto um von A nach B und dann weiter C zu kommen. Ich arbeite seit 2007 in der Automobil Industrie, und schon immer ist mir die Elektromobilität (E-Fahrzeuge, Brennstoffzellen, Formula-E usw.) wichtig, dennoch sind dann Autos, wie dieser Porsche oft auch ein Thema 🙂


Deshalb startet jetzt eine neue Video Serie: Car-Review mit PFuisi

Den ersten Wagen den ich mir anschaue ist der Porsche Cayman GT4, ein Traumauto und dann auch noch in der richtigen Farbe. Aber für mich als Jungvater, dann doch ein Wenig unpraktisch, naja bei meinem BMW ist das Deaktiveren des Beifahrer-Airbags eine Option, wenn man das Ding neu kauft und wer konnte schon ahnen, dass ich mal meinen kleinen Sohn in der Baby-Schale neben mir vorne haben möchte….

Nun, zurück zum Thema. Dieser Porsche Cayman, als ich ihn das erste Mal sah in der West Steiermark, man ja, da war ich begeistert. Das Auto gehört meinem Freund Gregor. Er wollte etwas Besonderes, ein Fahrzeug, dass ihm Spaß macht, das er auf der Strecke verwenden kann und auch um seine kleine Tochter zu chauffieren. Seither wird seine Tochter, aber mit Stil in den Kindergarten geführt.

Es ist das erste Video dieser Art, ich hab noch nicht soviel Erfahrung vom Filmen, von Autos und außerdem war an diesem Tag die Zeit super knapp. Dennoch konnte ich mir ein gutes gesamt Bild vom Porsche Cayman GT4 machen und auch von den Fahrkünsten von Gregor. Dieser Nachmittag im Spätherbst hat richtig Spaß gemacht.


„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl (Bester Rallyefahrer aller Zeiten)

Die Videos zum Porsche Cayman GT4

Es ist wiegesagt das erste Video der Serie, sei nicht zu hart mit deinen Gedanken. Es gibt noch einiges zu verbessern. Film- Schnitt- technisch und auch vom Konzept. Aber jetzt sind die ersten Videos mal rausgehauen, übrigens mehr Videos findest du hier: /video. Ich hoffe sie vermitteln dir die Power, die dieser Porsche hat, die Eleganz des Wagens und den Spaß den wir beim Filmen hatten. Und, ja es ist kein 718!, das hatte ich leider im Video falsch reingeschnitten, und es ist auch keine Sport-Auspuffanlage montiert. Danke an Michael für die vielen Hinweise auf Youtube.

TRAILER | PORSCHE Cayman GT4 besser als der 911 GT3 ? | TRAILER

Jetzt kommt aber der Fahrbericht zum PORSCHE Cayman GT4 mit Gregor. Übrigens die Drohnenaufnahmen hat Marcel gemacht! Danke dafür.

Drohnenaufnahmen von meinem Kumpel Marcel - Abonniere seinen Kanal hier: https://www.youtube.com/channel/UCjCU... 

Ich mache viele verschiedene Sachen, neben der neue Youtube Serie und den vielen Videos sind auch Reiseberichte und Jonglierzeugs und so online.



Schau mal durch und wenn dir was gefällt, nicht gefällt, etwas falsch war, oder du einfach ergänzen möchtest. Schreib es doch gerne in die Kommentare. Ich bin von deinem Feedback abhängig.

Danke!

Dein
PFuisi

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wieder rauf Made with ❤ by PFuisi.org