Windows 11 auf altem PC installieren

pfuisi

Unsere „alten“ FIVESTONES Rechner kann ich nicht updaten. Oder doch? Hier ist eine Anleitung, wie du Win11 auf uralten PC’s und Notebooks installieren kannst.

Video

Windows 11 geht auch auf nicht unterstützten Rechner!

Was geht da ab?

Microsoft macht es einem nicht leicht Win11 auf nicht unterstützten Rechner zu installieren, aber es geht.

Check ob du vielleicht ganz einfach deinen Rechner updaten kannst.

Gib in die Windowssuche „Update“ ein. Dort siehst du dann entweder ein „Jetzt auf Windows 11 upgraden Button“, oder es steht dort, dass es nicht möglich ist.

Achtung! Kein TPM?

Falls dein Rechner kein TPM hat, dann ist eine Neu-Installation nötig.

Pfuisi Voting

✭✭✭✭✭ – Keno
✭✭✭✭✭ – Upgrade
✭✭✭✰✰ – Wie leicht ist es ein Upgrade zu machen geht

Sprungmarken

1️⃣ Intro 🙂
2️⃣ FIVESTONES Computerkurs und warum welche Software?
3️⃣ DELL Latitude E5440
4️⃣ Windows 10 Updates
5️⃣ PC Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt
6️⃣ PC Integritätsprüfung
7️⃣ TPM 2.0 und Prozessor nicht unterstützt
8️⃣ Registrierungsschlüssel von Microsoft vorbereitet
9️⃣ Media Creation Tool für Windows 11
1️⃣0️⃣ Ein Trick, oder doch nicht?
1️⃣1️⃣ Boot Stick erstellt
1️⃣2️⃣ Keno is the man!
1️⃣3️⃣ appraiserres.dll
1️⃣4️⃣ Geht net – uff!
1️⃣5️⃣ Bios Boot-Menü
1️⃣6️⃣ Umsonst statt gratis.
1️⃣7️⃣ Windows 11 installieren
1️⃣8️⃣ Mit Win11 booten 🙂
1️⃣9️⃣ Erfolg – Win11 ist drauf
2️⃣0️⃣ Keno, was hab ich falsch gemacht?
2️⃣1️⃣ Slap the dings!

Jan-Keno Janssen – CT3003

Ja, mein Video ist inspiriert vom großartigen Keno! Danke für deine Arbeit. Hier ist der Link zu seinem Instagram-Account -> Jan-Keno Janssen (@elektroelvis) • Instagram photos and videos

Download von Heise.de

bypass.reg – hier downloaden c’t | Heise Magazine

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wieder rauf Made with ❤ by PFuisi.org