Du alte Rentnerversion von Mark Forster

PFuisi.net

Was willst du alte Rentnerversion von Mark Forster. Und geh zurück auf Facebook du alter Sack 🙂

Das mit Mark Forster lass ich fasst noch als Kompliment durchgehen — und ja ich bin wieder da auf Facebook.

Welche Plattform ist nun die Richtige? Plattformauflistung hier:

Was willst du alte Rentnerversion von Mark Forster. Und geh zurück auf Facebook du alter Sack
PFuisi und Bing

Gib mir gerne Tipps in den Kommentaren, welche Plattform ich noch ausprobieren sollte…

(brauch diese Bestätigungen ;))

  1. Facebook: Für alte Säcke und Innen, aber immer noch mein Ort.
  2. Instagram: Überlebt nur mit Filtern, #nofilter kannst vergessen.
  3. Snapchat: Ein Fragezeichen.
  4. Mastodon: Zu kompliziert, oder ich zu doof
  5. Bluesky: Zu elitär und besserwisserisch.
  6. Twitter: Tot.
  7. X: Nutzlos.
  8. Reddit: Zu hart mit Nutzern und Kommentaren.
  9. 9gag: Zeitverschwendung.
  10. Threads: Für präpubertierende Teens mit Duckpics.
  11. OnlyFans: Keine Ahnung, aber ich will kein Geld ausgeben, um es herauszufinden.
  12. LinkedIn: Nur für Berufliches, voller Selbstbeweihräucherung. (ich bin da LinkedOut).
  13. TikTok: Für die jüngere Generation, aber ich fühle mich dort wie ein Fremder im Jugendland. – Also zuviel *Cringe
  14. Pinterest: Perfekt für DIY-Enthusiasten und Hochzeitsplaner, nicht so sehr für mich.
  15. MySpace: Ach ja – in Erinnerung schwelgen. Danke Tom.
  16. WhatsApp Status: Sich ständig wiederholende Updates, die keiner wirklich anschaut.
  17. Tumblr: Ein bisschen wie die Wildwest-Version des Internets – alles ist möglich, aber interessiert net wirklich jemanden oder?
  18. Clubhouse: Interessantes Konzept, aber zu viel Geplapper und zu wenig Substanz.
  19. Twitch: Für Gaming-Enthusiasten und Live-Streaming-Fans, nicht so meins.
  20. Flickr: Vergessen von vielen, aber immer noch eine Schatzkammer für Fotografie.
  21. Medium: Großartig für längere Artikel, aber die Paywall kann abschreckend sein.
  22. Vero: Versucht, Facebook zu konkurrieren, aber nie wirklich abgehoben.
  23. CouchSurfing: War mal cool und ich hab viele neue Leute kennengelernt (in echt), aber mittlerweile zu bezahlen, somit uninteressant.
  24. Xing: Langweilig
  25. VK: na- das ist nix
  26. Vimeo: Tolle Videoqualität aber keine Community
  27. Google+: Ja ist jetzt eher minus
  28. Standard-Forum – net wirklich SocialMedia, aber dort häng ich oft ab..
  29. . …

Es gibt noch viele weitere: MyHeritage, lol Parship und Konsorten, StudiVZ Dings (tot), Ich weiß auch nicht… *Echt jetzt hau raus dein Comment, du Ehrendings!

YouTube: Meine Plattform, obwohl Werbung und mancher Inhalt nerven. Alle Altersgruppen sind vertreten, auch wenn einige den Kommentarbereich spammen und es auch einiges an Hate gegen Creator gibt. Egal. Ich hätte gerne mehr Interaktion, aber da muss ich wohl kontroverseren Inhalt raushauen, auch nix….

Zusammengefasst: Facebook und YouTube bleiben meine Hauptplattformen (bis mal was kommt was mich richtig motiviert), aber es gibt eine Vielzahl anderer Plattformen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Zielgruppen.

*Drop mal deine Gedanken

(Ich war echt zuviel auf Threads – jetzt übernehme ich schon diese Sprache.)

Kannst kopieren du Troll, oder nicht.

PFuisi

#socialmedia#FPFP#threads#cringe

Media und Inhalt: Zusammenarbeit mit Bing, Text von ChatGPT — Ich hab nix gemacht

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen.

One Reply to “Du alte Rentnerversion von Mark Forster”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wieder rauf Made with ❤ by PFuisi.org