Elektrik Scooter und E-Skateboards

Ich arbeite seit 2007 in der Automobilindustrie für Elektromobilität. Damals hat alles mit dem KERS (Kinetic Energy Recovery System) in der Formel 1 angefangen. Ich war bei allen Teams und half ihnen beim Inbetriebnehmen der Test-Anlagen. Da bin ich natürlich oft nach Japan und China. Mehr dazu findest du im Reiseblog. Aber nach all den Jahren der Elektromobilität und auch die Vorträge die ich gab, mußte ich mir denoch immer eingestehen, dass ich selbst keine E-Auto, oder Brennstoffzellen-Fahrzeug fahre. Naja, ich bin viel mit dem Fahrrad gependelt und auch dem Zug, dennoch hatte ich selbst noch kein Elektrofahrzeug.

Das hat sich aber jetzt geändert. 🙂

Ich habe mir einen Elektrik-Scooter zugelegt

Was geht sonst noch mit diesen Elektric Vehicles ?

Martin, hatte sich schon länger zuvor ein E-Skatoboard zugelegt

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.