Trick: Vorhängeschloss mit Maulschlüssel richtig öffnen

Ich hatte Zeit Youtube – Videos zu schauen, und dort ist mir ein Video mit mehr als 60 Millionen Aufrufen aufgefallen (https://youtu.be/1jJP0CcuJyE).

Und?

Die machen das in dem Video falsch. Ich zeige dir wie du das besser machen kannst.

Das Video

Verwende richtige/ gute Vorhängeschlösser, nicht so ein „Klumpat/ BS“- Schloss für deine schönen Sachen.

ACHTUNG!

Es ist verboten fremde Schlösser und Tresore zu Knacken oder zu beschädigen! Verwende diese Methode nur um deien eigenen Schlösser zu knacken!

FYI only! Manchmal kann man diese Methode nicht verwenden, da zu wenig Platz zum Einfädeln der Maulschlüssel da kannst du die 60Mio Methode anwenden 🙂

Update:

Danke Luca B für den Hinweis mit dem Gabelschlüssel bzw. Maulschlüssel. Ja, korrekt hier wird es mit Maulschlüssel gezeigt, es sollte auch mit Gabelschlüssel funktionieren.

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.