Musik ist was Feines

Im August, gleich wie die Taliban die Herrschaft in Afghanistan übernommen hatten bin ich losgereist nach Quetta zur afghanischen Grenze. Finde hier den Reisebericht mit Videos und so -> /reise/pakistan-2021/

Zu den 34 Videos die ich gemacht habe, wollte ich neben dem ganzen Traurigen auch schöne Dinge zeigen. Was kann hier besser sein als Musik.

Mein Freund Juan Pablo Esmok Lew aus Artgentinien hat mir hier seinen speziellen Song (Das Lied heißt: Donde Quieras Que Estés) zur Verfügung gestellt. Naja, die Plattenfirma, hat zumindest erlaubt, dass ich es auf YT verwenden darf, aber die Werbungeinnahmen und so weiter gehen an sie, deshalb ist das das einzige Video der YT-Serie #Grenzerfahrung21 mit Werbung.

Das Musik Video

Quer durch Hazara Town mit dem Motorrad

Juan Pablo Esmok Lew

Juan Pablo Esmok Lew

Juan Pablo ist ein super Musiker aus Argentinien. Er setzt sich mit seiner Musik für ein internationalles Miteinander ein. Viele Projekte macht er mit KünstlerInnen aus aller Welt.

Kontaktiere Juan über seine Facebookseite: https://www.facebook.com/juanpablo.esmoklew

Sein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/1Significativo

Mehr zur Pakistan Reise findest du im Reiseblog

Wenn dir das Lied gefällt

Teile diesen Beitrag mit deinen FreundInnen und Familie. Und gib uns doch auf Youtube ein Like. Achja kommenterien hier geht zusätzlich.


Zufällige Beiträge aus dem Archiv
Jetzt mit deinen FreundInnen teilen!

One Reply to “Musik ist was Feines”

  1. Muchísimas gracias ☺️🙏🎼🎵🎶 un gran placer compartir y colaborar musicalmente con usted y sus proyectos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.