Ein besonderes Geschenk

Wow, ich bin so hin und weg von den vielen lieben Nachrichten zu meinem Geburtstag (haha, manche haben auch der pfuisi.org Website zum Geburtstag zusätzlich gratuliert, mega).

Du bist das größte Geschenk, dass man sich nur vorstellen kann. Deine Freundschaft ist das Elexier und die Antriebskraft in allen Stunden.

Ich danke dir sehr herzlich.

Die Schönheit einer Torte

Life is like a camera, focus your passions, capture beauty, crop negativity, take another shot if required and savor your special birthday cake.

Evele Cho (@ IG eves_elated_baking 26.02.2022)

Ein Traum für mich als Youtuber, als begeisterter Hobbyfotograf ist in Erfüllung gegangen. Meine geliebte Canon 6DII Spiegelreflex Kamera als Torte.

Der Hammer!

Ich hatte mir zuerst nicht getraut, diese anzuschneiden. Es ist doch zu Schade. Aber wie bei allen Dingen, tu es jetzt und tu es schnell, dann kannst du genießen.

Danke an Evele Cho, für das Wunder der Tortentechnik. Die Kamera sieht nicht nur top aus, nein sie schmeckt auch vorzüglich.

Geburtstagsfeier

Ohne meine Familie und FreundInnen bin ich nur viertel oder achtel oder nix. Ich danke euch sehr für die vielen tollen Geschenke. Masomah für die super Torte. Meiner Mama für die schönsten Karten mit den liebsten Sprüchen und der Bananenschnitte (ich liebe Bananenschnitten). Meinem Papa für die Holzgans geschnitzt mit der Motorosäge. Meinen Sohn, der beim Geschenke auspacken eifrig half. Martin für die coolen Dosen. Die Familie von meinem Bruder für alle die schönen Dinge. Dem Team von Al Lago danke ich für den Platz und die italienische Gasfreundlichkeit. Aber was am meisten Wert ist, das war die wunderbare Zeit mit euch! Danke liebe Familie!

Special Guest ist der Johann Högler

Der Johann, ein alter guter Freund. Wir kennen uns seit längerem über Facebook, er macht immer Fotos von der Gemeinde – er ist sowas wie mein lokaler Nachrichtenkanal. Er hat mit seinen Geschichten von früher den 50er Jahren, seiner Lehrzeit und den kurzen Einblicken in seinem Leben meine Feier mit Nostalgie und Zuversicht geschmückt.

Older-Friends

Notiz

Es ist ein schöner Geburtstag und dennoch überschattet die Tatsache, das ein neuer Krieg gestartet ist. Diesmal, kämpfen nicht wir gemeinsam gegen einen Virus, sondern es kämpfen Menschen gegen Menschen – Ansichten gegen Ansichten – Regime gegen Regime. Die Zukunft unsere Kinder steht am Spiel.

Die Erde dreht sich weiter also ob nichts gewesen wär.....

Jetzt werden wieder Fotos gemacht

Franz Pfuisi Film & Photography fotografiert Johann mit einer Torte

Du brauchst eine spezielle Torte?

Evele Cho

Kontaktiere Evele für besondere Torten:
https://www.facebook.com/evele.cho, oder
https://www.instagram.com/eve4ever18/ und auch auf
https://www.instagram.com/eves_elated_baking.

Vielleicht möchtest du jetzt einen Reisebericht lesen?

Es gibt noch viele andere – klick hier: /reiseblog

Zufällige Beiträge aus dem Archiv

Danke, dass du das mit deinen FreundInnen und lustigen/ interessierten Menschen teilst. Sharing is Caring!

Jetzt mit deinen FreundInnen teilen!

12 Replies to “Ein besonderes Geschenk”

  1. Ich bedanke mich für die Foto bzw für Deinem Kommentar zu meinen Fotos mit Dir. Nochmals Danke für die Einladung es hat mich sehr gefreut auch mit Deiner Familie zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.